Loading color scheme

IT-Service und Support

Wir bieten Ihnen die fachliche und personelle Kapazität für Planung, Projektierung und Lösungsimplementierung, sowohl für Hardware- als auch Softwarelösungen.
Zudem bieten wir umfassende Lösungskompetenz in den Bereichen Informationstechnologie und Telekommunikation.
Egal ob kleine und mittelständische Unternehmen oder gar Großkunden und öffentliche Institutionen - wir bieten immer den passenden Service, von der Beratung bis hin zum umfangreichen Managed Service. Wir lassen Sie nicht im Regen stehen.

Im Detail umfasst unser Service:

Qualität und Leistung
Durch unser Know-how und die langjährige Erfahrung im Bereich der integrativen Lösungskompetenz, erfüllen wir als Markensystemhaus die notwendigen Zertifizierungen unserer Produkte und Services.
Als Mitglied im comTeam-Verbund greifen wir zudem auf ein bundesweites Service-Netzwerk mit 250 Standorten und rund 3.000 Mitarbeitern zurück, um Ihre Anforderungen zu verstehen, Lösungen zu erarbeiten und Projekte erfolgreich umzusetzen.

Stärke und Sicherheit
Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen. Regional und bundesweit. Denn im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen Sie als Systemhauskunde!
Dafür gehören wir zum größten Systemhausverbund, um Ihnen deutschlandweit einen einheitlichen, zertifizierten Service und Support anbieten zu können.
comTeam          GSdata logo
Lokale Verwurzelung

Wir haben jahrelange Erfahrung in der Betreuung von regionalen Kunden aller Unternehmensgrößen. Unsere Referenzen erstrecken sich über jede Unternehmensgröße und -branche.
Damit kennen wir die spezifischen wirtschaftlichen Anforderungen und Bedürfnisse - ganz dem Leitsatz "Aus der Region für die Region".

Ressourcenbündelung und zentrale Projektkoordination
Und ein weiterer Pluspunkt ist unsere Verbundzugehörigkeit, die uns ermöglicht, auch überregionale oder bundesweite Großprojekte zu realisieren und langfristig zu betreuen.
GS data business ist nämlich eines von 250 comTeam Systemhäusern und erfüllen durch unser Know-how und die langjährige Erfahrung im Bereich der integrativen Lösungskompetenz, die strengen Kriterien der comTeam-Zertifizierung. In diesem Verbund greifen wir auf ein bundesweites Service-Netzwerk zurück, um Ihre Anforderungen zu verstehen, Lösungen zu erarbeiten und Projekte erfolgreich umzusetzen:

Die Leistungen im Überblick:
  • PC / Notebooks / Server
  • LAN / WLAN
  • Telekommunikation / Mobilfunk, VoIP
  • Austausch / Umzug von Hard- und Software (Rollouts)
  • Unified Messaging (UMS)
  • Mobile Computing / Blackberry
  • IT-Sicherheit
  • Terminal Server
  • Thin Clients
  • Unternehmessoftware
  • Customer Relationship Management (CRM)
  • Dokumentenmanagement / Archivierung (DMS)
  • Enterprise Resource Planning (ERP)
  • externe Datenschutzbeauftragte
  • Virtualisierung