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ELOoffice

eloofficeMit ELOoffice finden Ihre Papierdokumente und digitalen Daten blitzschnell den Weg ins ELO Archiv. Und das auf Knopfdruck – dank einer Vielzahl an Möglichkeiten zur automatischen Ablage. Mit ELOoffice behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Daten und Geschäftsdokumente, zum Beispiel in der vorgeschlagenen Archivstruktur. Mit ELOoffice schaffen Sie die besten Voraussetzungen für die Archivierung Ihrer Dokumente gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Durch die Speicherung in Langzeitformaten sichern Sie langfristig die Lesbarkeit Ihrer Daten. Mit ELOoffice arbeiten Sie wie gewohnt: Erstellen Sie Dokumente mit Microsoft Office und speichern Sie diese ganz einfach in Ihrem ELO Archiv. Erfassen Sie Papierdokumente problemlos mit Ihrem Smartphone und übertragen Sie diese in Ihr ELO Archiv. Der Zugriff auf Ihre Dokumente ist somit auch unterwegs jederzeit möglich. ELOoffice fördert die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen: Das gemeinsame Arbeiten an Dokumenten ist problemlos möglich. So ist jeder Mitarbeiter immer auf dem aktuellsten Stand.

Die neue ELOoffice Archivvorlage sorgt für Ordnung und mit nur einem Klick erzeugen Sie übersichtliche Auswertungen zu wichtigen Dokumenten wie Rechnungen, Verträgen und Personalakten.

Mit der neuen ELOoffice Texterkennung übernehmen Sie Informationen zu einem Dokument ganz einfach. Und mit Hilfe von OCR-Vorlagen gelingt die Verschlagwortung von wiederkehrenden Dokumenten noch schneller. Nutzen Sie PDF- und TIF-Dokumente ohne Probleme.

Die ELOoffice Datensicherung sichert Ihr ELO Archiv komfortabel auf einem frei wählbaren Medium. Wenn Sie möchten, auch in der Cloud. Konfiguriert wird die ELOoffice Datensicherung ganz einfach per Mausklick mit allen Zusatzinformationen. Sicherungen können einfach über das Windows-Menü wieder eingespielt werden.

Mit dem ELO MobileConnector erhalten Sie über Ihr Handy oder Tablet überall Zugriff auf Ihre Dokumente. Arbeiten Sie offline daran, so können Sie Ihre Dokumente später mit dem ELO Archiv synchronisieren.

Erstellen Sie Dokumente in Microsoft Word, Excel oder PowerPoint und archivieren Sie diese über ELO Makros mit nur einem Klick in ELOoffice. Sie können Ihre gewohnte Arbeitsumgebung damit einfach weiter nutzen. Mit ELO Click&Find finden Sie Ihre ELO Dokumente blitzschnell, egal woran Sie gerade arbeiten. Markieren Sie dazu einfach in einer beliebigen Anwendung den zu suchenden Text und starten Sie die Suche in ELOoffice mit einer einfachen Tastenkombination.

ELOoffice und Microsoft Outlook arbeiten perfekt zusammen: Über das ELO Makro legen Sie E-Mails mit einem Klick in ELOoffice ab und können diese später jederzeit weiter nutzen. Wiederkehrende Belege legen Sie nach dem Scannen mit ELO Scan&Archive automatisch in Ihrem ELO Archiv ab. Die intelligente Texterkennung sorgt dafür, dass die wichtigsten Informationen zu einem Beleg gleich mitgeliefert werden. Ausgehende Dokumente bearbeiten Sie ganz einfach mit ELO Print&Archive. Mit einem Klick können Sie Ihre Ausgangsbelege aus beliebigen Applikationen heraus drucken, automatisch in Ihrem ELO Archiv ablegen und versenden. Mit der ELO Dropzone legen Sie Ihre Dokumente ganz einfach per Drag-and-drop automatisiert und mit den relevanten Informationen versehen an der richtigen Stelle im Archiv ab.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.elooffice.com/de-de.html